Events

 

 

   
Mrz
7
Do
The Pretty Heartbreakers – A Tribute to Tom Petty — Hut Konzert @ Ubierschänke
Mrz 7 um 20:00 – 22:00

The Pretty Heartbreakers – A Tribute to Tom Petty

Sechs Musiker, die das Erbe von Tom Petty fortführen. Mit seinem einzigartigen Mix aus Rock, Pop, Country und Folk hatte sich Tom Petty ab Mitte der 70er Jahre in den Olymp der bekanntesten Musiker hochgearbeitet. Viele seiner Songs gehören bis heute bei Radiosendern zum Standard-Repertoire.

The Pretty Heartbreakers sorgen als Tom Petty Tribute Band dafür, dass Tom Pettys Hits auch live unsterblich bleiben. Der „Last Dance With Mary Jane“ ist noch lange nicht getanzt.

Link zur Webseite

Live- Mitschnitt

Mrz
28
Do
Sechs Wochenamt für den Nubbel mit „Kempes Finest“
Mrz 28 um 19:30 – 22:00

6 Wochenamt für den Nubbel…. mit „Kempes Finest“… 

 

 

Die Traditionsveranstaltung in der Ubierschänke.

Zum NEUNEN!!! Mal in Folge  – leider gab es 2 Unterbrechungen – feiern die Jecken in Kölle noch einmal den Nubbel und die vergangene Session in der Ubierschänke.
Der Nubbel, der für uns Jecke gebrannt hat, diesem Drecksack wird noch einmal in aller Form gedankt.. mit kölscher Musik, lebenslustig und mit Herz.
Nici und die Jungs von „Kempest Finest“ sind an diesem Tag die lebendigste „Trauerkapelle“ der Südstadt.

Eintritt kostet 18,00 €uro
Einlass ist ab 18:30 Uhr – Beginn: 19:30 Uhr – Veranstaltungsende 22:00 Uhr.

Der Kartenverkauf beginnt nach Karneval.
Karten gibt es in der Ubierschänke ab dem 10. Januar 24  an der Theke, oder an der Abendkasse oder online zu bestellen: grafik@wwp-k.de
https://www.kempes-feinest.de/

Apr
4
Do
„DER KLEINE FREITAG“ BaWa Afterwork House Party @ Ubierschänke
Apr 4 um 19:00 – 22:00
Apr
22
Mo
Kölsche Musik Bänd Kontäst 2024 @ Piranha, Kääzmann´s, Chlodwig Eck, Ubierschänke und Alteburg
Apr 22 um 18:30

Kölsche Musik Bänd Kontest


Was ist der „Kölsche Musik Bänd Kontest“?

Neben dem alljährlichen „Loss mer singe“-Casting, mit dem wir Talente aller Art für den kölschen Fastelovend suchen, gibt es zur Talentförderung bei „Loss mer singe“ den „Kölsche Musik Bänd Kontest“, einen Wettbewerb für alle Musiker und Bands, die eigene Musik mit Kölschen Texten machen, unabhängig vom musikalischen Stil und ob sie in den Fastelovend wollen oder nicht. Denn das ist das Motto der Veranstaltung: Kölsch is mieh wie Karneval!

Der „Kölsche Musik Bänd Kontest“ wird durchgeführt in Kooperation mit den Wirten von Ubierschänke, Piranha, Chlodwig Eck und Kääzmann´s sowie mit www.koelschemusik.info.

Bewerbungen von Musikern und Bands die eigene Lieder in der Kölschen Sprache vortragen werden noch angenommen: www.koelschemusik.info.